Familienwochenende

Für Familien mit Kindern von 0 -15 Jahren.

Einmal im Jahr fahren wir auch zusammen weg – Eltern und Kinder verbringen ein gemeinsames Wochenende im Bruder-Klaus-Heim in Violau.
Das vielfach erprobte Gästehaus bietet drinnen und draußen viele Möglichkeiten um anregende und begeisternde Tage zu genießen.
Thematisch sehen wir uns in kleinen Gruppen eine biblische Geschichte etwas genauer an, denn jede Altersstufe, von den Erwachsenen über die
Jugendlichen bis hin zu den Minis, hat eine eigene Sichtweise und andere Erfahrungen. Aber auch bei Spiel, Sport, Freizeit und interessanten Abenden für die Eltern verbringen wir eine gute Zeit miteinander.

Fam-Woe2

Flyer zur Anmeldung sind etwa ab März bis Mai im Pfarrbüro erhältlich und hier auf der Homepage als Download bei „Freizeiten & Wochenenden“.

Ansprechpartnerinnen:

Astrid Neumann
Barbara Pscherer
Kontakt über Pfarrbüro
08131-505440

Zuletzt aktualisiert am 6. September 2017