Unsere Kandidatinnen und Kandidaten 2018

„Ich glaub. Ich wähl.“ –  unter diesem Motto findet am 21. Oktober 2018 die Kirchenvorstandswahl statt.

16 Männer und Frauen aus unserer Gemeinde kandidieren in diesem Jahr. Das heißt: Sie sind bereit, sich mit ihrer Person, ihrer Zeit und Kraft einzusetzen für ihre Lebendigkeit und Aufgaben in unserer Gemeinde zu übernehmen.

Einige der Kandidierenden haben schon im jetzigen Kirchenvorstand Verantwortung für unser Gemeindeleben getragen. Andere kandidieren zum ersten Mal. Unsere Kirchengemeinde lebt davon, dass Menschen in ihr Verantwortung übernehmen und sie mitgestalten.

Durch ihr Mitdenken und Mitentscheiden, mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Einsatz und ihrem Sachverstand prägen sie die Gemeinde.

Wir können sie darin bestärken durch unser Interesse und durch unsere Stimmabgabe. Denn dadurch sagen wir:  Wir danken allen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft, sich für den Kirchenvorstand Kornelius-Kirchengemeinde zur Wahl zu stellen.

Unsere Kandidierenden in alphabetischer Reihenfolge sind:

Altinger Jürgen
Breitwieser Georg
Karoline Bühler
Christine Gerkens
Gerhard Grote
Cornelia Handl
Hauger Antje-Susann
Kiening Caroline
Klein Heinz
Kraus Mirjam
Malewsky Hildegard
Schütz Waltraud
Schwingeler Klaus
Tillich Heinz
Weber Beate
Weber Monika

Kurzvorstellung unserer Kandidatinnen und Kandidaten

Zuletzt aktualisiert am 4. Juli 2018